top of page

Hallo.
Ich bin Ingrid.

Ich bin Mama von vier Kindern in einer tollen Patchwork-Familie. Ich bin Frau, Schwester, Freundin, Beraterin, Friseurin, Yogalehrerin, Bäckerin, Gärtnerin, Aufräumerin, Chaotin, Begleiterin, Träumerin, … und ich bin noch so viel mehr. Ich bin Breathwork-Begeisterte und Yogalehrerin, Stylingexpertin und seit 18 Jahren selbstständig. Die Ideen, mich immer wieder weiterzubilden, gehen mir nie aus. Aktuell ist meine Ausbildung zum traumasensiblen Coach mein neues Steckenpferd. Damit ich dich langfristig und noch tiefer begleiten kann, nachdem Atmen eine neue Welt für dich öffnet und sich lange verankerte Dinge zu lösen beginnen.

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Ich liebe es, an allen Schrauben des Lebens zu drehen ...

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

denn für mich ist das Leben immer in Bewegung. Wir verändern uns laufend, entwickeln uns weiter – so auch ich. Und ich finde immer mehr zu mir und lerne, wie ich bei mir bleiben kann, auch wenn es mal stressig wird. Ich schaue auf mich und tue das, was sich gut und richtig für mich anfühlt. Dadurch ziehe ich die Menschen in mein Leben, die mich auf meinem Weg begleiten, während andere an dieser Stelle abbiegen und sich verabschieden. Ja, ich liebe es, mich weiterzuentwickeln. In allen Bereichen meines Lebens. Denn nur, wenn ich mich selbst kenne, weiß ich auch, was ich zum Glücklichsein brauche.

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Ich bin bunt
und vielfältig.

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Ich bin meine beste Kritikerin und gleichzeitig meine treueste Gefährtin. Ich bin verletzlich und sensibel und auch superkreativ und einfallsreich. Ich bin fleißig, damit ich dann wieder faul sein darf. Eine Tagträumerin, wie sie im Buche steht. Manchmal ungeduldig bei Dingen, die nicht gleich klappen wollen. Ich bin stark und darf manchmal auch schwach sein. Ich kann lachen, bis mir der Bauch wehtut, auch wenn es sonst keiner mehr lustig findet. 
 

Denn ich liebe schwarzen Humor. Ich lese sehr gerne – gerade am liebsten Fachbücher. Kochen und Backen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin oft stundenlang in der Natur unterwegs, denn beim Laufen bekomme ich den Kopf frei. In den Bergen bin ich auch gerne. 

 

Tiefgründige Gespräche mit Freunden machen mich glücklich. Ein Glas guter Wein ist für mich Genuss. Ich nasche gerne vor mich hin, nur um mich danach über mich selbst zu ärgern, weil ich alles aufgegessen habe. Und dann achte ich wieder auf gesunde Ernährung und lebe meinen Alltag bewusst und nachhaltig. Du siehst also, ich bin so vieles in einer Person und (er)finde mich selbst immer wieder neu. Und du darfst das auch – tauche mit deinem Atem ab und begib dich auf eine Reise zu dir selbst.

bottom of page