top of page

Dein Styling ist so einzigartig wie du. 

Hier darfst du dich rundum wohlfühlen und es dir gut gehen lassen. In ganz persönlicher Atmosphäre kreieren wir dein individuelles Styling, das dich und deine Einzigartigkeit hervorhebt. Dich erwarten ein besonderes Wohlfühlprogramm und deine persönliche Beratung. Denn dein Äußeres darf zu deinem Inneren passen.

Hi, ich bin Ingrid.

Schon in meiner Lehre wusste ich, dass ich irgendwann selbst ein Friseurstudio haben werde. Im Jahr 2004 habe ich mich dann selbstständig gemacht – und das bin ich noch heute. Für mich sind Trends zwar wichtig, aber nicht das Nonplusultra. Denn dein Styling soll vor allem zu dir und deiner Persönlichkeit passen. Deswegen verwende ich nur einzelne Elemente aktueller Trends und passe sie an deine Wünsche und Bedürfnisse an. So bleibt jeder einzigartig und keiner ähnelt dem anderen. Schließlich sind wir alle unterschiedliche Menschen und wer möchte da schon gleich aussehen?

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Produkte,
die Schönheit nachhaltig machen.

Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Daher nutze ich in meinem Studio Produkte, die den Menschen und die Umwelt schonen.

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Mein
Studio

Mein Studio in Sarleinsbach soll für dich zum ganz persönlichen Wohlfühlort werden. Ich nehme mir Zeit für dich und verwende in meinem Studio nur nachhaltige Produkte, die sich gut anfühlen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Das schönste Kompliment für mich ist, wenn du meinen Salon glücklich und zufrieden verlässt.

Lass deine Einzigartigkeit strahlen. 

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Ankommen. Entspannen. Rundum Wohlfühlen. 

bottom of page