top of page

Lass uns
atmen ...

… und auf einmal ist alles leichter.

Stell dir vor, es gäbe ein Mittel für Leichtigkeit, dass du immer bei dir trägst.  Du dosierst es nach Bedarf. Spürst sofort Erleichterung – körperlich und geistig. Du kannst es so oft wiederholen, wie du möchtest. Weil es einfach vollkommen natürlich ist. Und das ist kein Traum, sondern Realität. Dieses Mittel ist dein Atem und du trägst ihn immer in dir. Lerne ihn bewusst für dich und deine Gesundheit zu nutzen. Denn für wirkliche Veränderungen braucht es mehr als nur kurze Atempausen. Du darfst dich trauen, tiefer zu gehen, dir mit Breathwork selbst näher zu kommen, bis zum inneren Kern. Um dann langfristige Änderungen in deinen Alltag zu integrieren. Sei dir selbst wichtig und mache dir bewusst: Sobald es dir gut geht, geht es auch anderen gut.

 

Begib dich auf deine Reise zurück zu dir.

Ingrid Obermüller – Yoga, Atemtechnik / Breathwork, Friseurstudio und ätherische Öle in Sarleinsbach.

Ich bin Ingrid und ich atme mit dir

Ingrid Obermüller – Yoga, Atemtechnik / Breathwork, Friseurstudio und ätherische Öle in Sarleinsbach.

Als Breathwork-Trainerin und Yogalehrerin bin ich seit 18 Jahren selbstständig. Außerdem bin ich Mama von zwei Töchtern und zwei Bonus-Kindern. Ich weiß also, was es bedeutet, einen Moment für sich zu brauchen, um durchzuatmen und wieder ganz bei sich anzukommen. Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich den eigenen Atem näherzubringen. Dich auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten. Für mehr Ausgeglichenheit und Leichtigkeit. Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als die Kraft des eigenen Atems wieder zu spüren. Er hält mich in der Mitte und lässt mich gelassener werden. Möchtest du das auch erleben?

Breathwork - verbundenes Atmen

Durch bewusstes Atmen ohne Pause stellst du schnell und einfach eine Verbindung zu deinem Unterbewusstsein her. Weil du dich dabei über deinen Körper und dein Ego hinaus bewegst, kommst du unkompliziert in Kontakt mit deinem wahren Selbst. Du spürst einen Energie-Boost, verbindest dich mit deinem Urvertrauen und stärkst die Beziehung zu dir. Kommst dir selbst näher.


Was passiert in einer Breathwork Session?

Du gehst auf eine geführte Atemreise und kommst in einem sicheren Raum zur Ruhe. Du spürst eine tiefe Verbundenheit zu deinem inneren Kern und deinem Unterbewusstsein. Füllst dich mit neuer Energie auf. Befreist dich von der Last vergangener, unangenehmer Erfahrungen und löst dich von den damit verbundenen Gefühlen. 

 

Durch das bewusste Atmen entsteht mehr Klarheit und Gesundheit für dich und dein Leben – körperlich, geistig und mental. Denn auf allen Ebenen finden während der Breathwork-Session Prozesse statt, durch die du dich hindurch atmest, bis hin zu mehr Wohlbefinden. Du fängst an, Gefühle loszulassen und dich von Altem zu befreien. Du spürst immer mehr: Ich kann mein Leben selbst bestimmen. Und nutzt deinen Atem auch später im Alltag, sodass er zum täglichen Begleiter und Unterstützer wird. Das bedeutet für dich: Schwierige Situationen besser zu überwinden und deinen Tag mit mehr Leichtigkeit zu meistern.

Ingrid Obermüller – Yoga, Atemtechnik / Breathwork, Friseurstudio und ätherische Öle in Sarleinsbach.
ATMEN
Ingrid Obermüller – Yoga, Atemtechnik / Breathwork, Friseurstudio und ätherische Öle in Sarleinsbach.

Ein Lösen und Erlösen in der Tiefe!

Ein Lösen & Erlösen in der Tiefe

In deinen Breathwork-Sitzungen löst du Blockaden und alte Themen aus dem Unbewussten und machst sie sichtbar. Was sich löst, bringst du mit und ich begleite dich mit wirksamen Atemtechniken und Tools aus dem Life Coaching dabei, sie aufzulösen. Denn dein Leben darf (wieder) leicht sein.  

Lass die Kraft des Atems in dein Leben fließen.

Herzensticket:

Es gibt ein besonderes Kontingent an Plätzen und Einzelsitzungen, die du in Anspruch nehmen kannst, wenn du mit mir arbeiten möchtest, aber es dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist, den regulären Preis zu bezahlen. Kontaktiere mich hierfür bitte über das Kontaktformular.

Ingrid Obermüller – Yoga, Atemtechnik / Breathwork, Friseurstudio und ätherische Öle in Sarleinsbach.

KALT-WASSER-ATMEN:

LASS DICH MIT MIR AUF

DIESES ERLEBNIS EIN!

bottom of page