top of page

Ein Tropfen
Natürlichkeit.

In der Natur steckt nicht nur unglaublich viel

Schönheit, sie hält auch jede Menge für uns bereit. Und zwar Kräuter und Pflanzen, die uns guttun und tägliche Unterstützer in unserem Leben sein können. Ich liebe die ätherischen Öle von dõTERRA und ihre Wirkung auf den Körper und die Emotionen.

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Die
Öle

Die Öle von dõTERRA begleiten mich täglich in meinem Alltag. Ich mag den unaufdringlichen, natürlichen Duft. Ob beim Kochen, zum Entspannen, als Raumduft oder für die körperliche und seelische Unterstützung – sie sind vielfältig anwendbar und begeistern mich jeden Tag.

Ingrid Obermüller Styling Yoga Ätherische Öle doterra Sarleinsbach Mühlviertel Yogastudio Yogastunden Friseurstudio Frisörstudio Haarstyling Pfaffenberg

Die natürliche Wirkung von ätherischen Ölen.

Möchtest du mehr über die Öle von dõTERRA erfahren?

bottom of page